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Zum Beispiel macht Ankita Konwar ‚Platz für mehr Diwali-Süßigkeiten’… | Die Gesundheit

Ankita Konwar glaubt daran, ihre ganze Hingabe und harte Arbeit in ihre Trainingsroutine zu stecken. Ankita, Yogalehrerin und Ehefrau von TV-Persönlichkeit, Schauspieler und Model Milind Soman, motiviert uns weiterhin regelmäßig mit Auszügen aus ihren Fitnesstagebüchern. Ankita mag Reisen und Sport – manchmal kombiniert sie beides. Ob in den Höhlen Ägyptens oder am Roten Meer, Ankita teilte Auszüge aus ihren Reisetagebüchern, wo sie Yoga mit natürlicher Schönheit im Hintergrund praktizieren kann. Auch die beiden Fitnesstagebücher von Milind und Ankita machen Laune. Vom gemeinsamen Wandern bis zum Erreichen des Gipfels bis hin zu einer Pause zu Hause und Morgens gemeinsam trainierenMilin und Ankita teilen uns weiterhin ihre Fitnessziele mit.

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Ankita bereitet sich derzeit darauf vor, die speziellen Desserts und Süßigkeiten von Diwali zu genießen. Die Feiertage sind da und die Feierlichkeiten haben auch ihren Weg in die Häuser der Prominenten gefunden. Menschen bereiten sich auf ihre eigene Art und Weise auf die Saison vor – sei es beim Hausputz, beim Erledigen von Besorgungen oder beim letzten bisschen Bewegung, bevor sie alles vergessen und sich ihrem heimtückischen Vergnügen hingeben, schmatzende Snacks. . Auch Ankita bereitet sich auf ihre Art auf Diwali vor: Laufen. Der Yogalehrer ist ein Fitness-Enthusiast und liebt es, täglich zu laufen. Am Sonntag teilte Ankita einen Ausschnitt ihres morgendlichen Laufs auf ihrem Instagram-Profil. Das Bild zeigt Ankita bei ihrem Wochenendlauf erwischt. Mit dem Foto teilte Ankita das Motiv hinter ihrem Lauf mit – sie versucht, Platz für mehr Diwali-Süßigkeiten zu schaffen. „Ein langer Lauf nach langer Zeit! Platz schaffen für mehr Diwali-Süßigkeiten. Schönen Sonntag, Leute“, speichern Sie einen Auszug aus ihrer Bildunterschrift.

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Laufen hat mehrere gesundheitliche Vorteile. Es hilft bei der Stärkung der Muskeln und Knochen. Es hilft auch, Megakalorien zu verbrennen und das Körpergewicht zu halten. Regelmäßiges Lauftraining fördert auch die kardiovaskuläre Gesundheit.

Lili Falk

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